Die Shift – Was das ist? | Mastering Alchemy

Die Shift – Was das ist?

Die Shift – Was das ist?

Seit langem hören wir von einem Wandel, einem Übergang. Es ist kaum zu glauben, dass er endlich hier ist! Aber was genau wandelt sich? Wovon bewegen wir uns weg? Worauf bewegen wir uns zu? Und – vor allem – welche Auswirkungen wird das auf deine Welt ... dein Leben ... deine Familie ... deine Lieben ... und dich haben?
 
Hast du bemerkt, dass ...
 
... die Zeit schneller zu vergehen scheint?
 
... deine Erinnerungen nicht so verlässlich sind, wie sie es früher waren?
 
... Dinge, von denen du dachtest, du hättest sie abgeschlossen, plötzlich an die Oberfläche kommen?

Und nichts zu funktionieren scheint, wie es zu funktionieren pflegte?

Du bist nicht allein!

Wenn du davon gehört hast, dass wir uns von der dritten in die fünfte Dimension bewegen, aber keine Ahnung hast, wie das geschehen soll, welche speziellen Veränderungen das bringen wird oder was die fünfte Dimension überhaupt ist – bist du nicht allein. Außerdem ist es kein Zufall, dass du dieses Buch zu diesem Zeitpunkt liest. Es ist für dich geschrieben worden.

Um das E-book "Die Shift“ herunterzuladen oder zu lesen, auf den Link unten klicken.